fzmatch
Best Safety Matches für Arten von Anlässen
Best Safety Matches für Arten von Anlässen
Best Safety Matches für Arten von Anlässen

Mit allen Arten, können Sie DIY die Größe der Box, Menge der Sticks, die Farbe der Stickköpfe, und sogar die Farbe und Form des Strikers.Feuerstellen sind Zündhölzer mit einer langen Welle, die zum Feuern benutzt wird.Hochzeit Matches Nr.8211; It& untob3539;ist ein wärmendes Geschenk auf der Hochzeit oder Party.Jede Küchenmatchbox enthält 100-300-Streichhölzer, so dass Sie&" Kombi35;39;viele Anwendungen haben, egal wie oft Sie sie brauchen.


Best Safety Matches für Arten von Anlässen
Best Safety Matches für Arten von Anlässen
Anderes Paket für Ihre Favoriten

Wir haben verschiedene Pakete für Ihre Favoriten, Buchstabenkombinationen, Tuben-Streichhölzer, Gläser-Streichhölzer, Kamm-Streichhölzer.Auch wenn Sie spezielle Wünsche haben, können wir auch Ideen teilen.

TUBE-CYLINDER MATCHES sind stark und robust.Nicht leicht zu beugen oder zu brechen.Jar-Streichhölzer (Glasflaschen-Streichhölzer) sind ein ausgezeichneter Weg, um Ihre Streichhölzer zu zeigen.Wir können auch duftende Streichhölzer anbieten.Wenn man auf die Oberfläche des Strickers duftende Streichhölzer trifft, schwebt ein Rosenduft in der Luft.


Anderes Paket für Ihre Favoriten
Anderes Paket für Ihre Favoriten
  • PDF
  • Benutzerdefiniertes Promotion-Match
  • Wir können auch spezielle Sicherheitsprobleme mit verschiedenen Nutzern herstellen.Sie können Ihre Lieblings-Streichholzgröße wählen, wir können Ihnen eine Stanzform entsprechend geben.Kundenspezifische, bedruckte Matchbox sind beliebte High-Impact Giveaways. Sie werden leicht und häufig auf Veranstaltungen wie Messen, Festivals verteilt. Außerdem eignen sie sich ideal als kostenloses Geschenk für Produktkäufe.


Spezielle Safety Matches für Sie

Wir können auch spezielle Sicherheitsmatches mit verschiedenen Verwendungszwecken herstellen, z.B. extra-lange Spiele, bunte Tipps/Köpfe passen.

Wir können auch duftende Streichhölzer produzieren, die in letzter Zeit neue Kunden anziehen.Wenn man einen 28-cm-langen Duftstock auf der Oberfläche eines Streichholzes trifft, schwebt ein Rosenduft in der Luft.Es gibt viele Aromen, die Sie aus Rose, Apfel, Orange, Zitrone, etc. wählen können.

Anders als traditionelle Holzhölzer werden Comb-Match-Splints aus Pappe gefertigt, umweltfreundlich.


Alle anzeigen >
  • Extra lange Treffer Extra lange Treffer
    Leicht zu entzünden!EXTRA LONG Streichhölzer sind Zündhölzer mit einer langen Welle, die zum Feuern verwendet wird, wobei eine Kurzwelle in der Nähe des Zündbrennstoffes ein Risiko darstellen könnte.Stark und robust.Nicht leicht zu beugen oder zu brechen.Umweltfreundlich.Geeignet für Outdoor-Boxen und Grillen!
  • Duftende Übereinstimmungen Duftende Übereinstimmungen
    Eine neue Art von Sicherheitsnormen, die neue Kunden anziehen.Sie werden oft in Glasflaschen gesteckt, ein ausgezeichneter Weg, um Ihr Design zu zeigen.Wenn man einen 28-cm-langen Duftstock auf einem Streichholzschachtel trifft, schwebt ein Rosenduft in der Luft.Duftende Streichhölzer mit anderen Aromen sind ebenfalls vorhanden!
  • Farbige Tipps/Kopfspiele Farbige Tipps/Kopfspiele
    Es gibt mehr als 36 Farben, die Sie mit unseren Colorful Tips/Heads Matches wählen können, deren Streichhölzer auch in verschiedene Farben, schwarz, rot, grün, etc. gefärbt werden können. Verschiedene Längen wie 75MM(3 Zoll) 100MM (4 Zoll) 280MM (11 Zoll), etc. sind hier für Sie zu wählen.

Sie mögen auch

Neben Sicherheitsmatches haben wir auch einige andere Produkte für Sie.Sie finden auch:Match Stickohne Matchbox oder Tipps, mit anpassbaren Farben wie schwarz, rot, grün, etc.Match striker papervöllig frei von weißem Phosphor, mit nur leichten Rückständen.Box mit Streichhölzernaus Pappe.Tissue Boxen,  Geschenk Boxen sind auch verfügbar!





  • Match Sticks
    Leicht und lustig zu arbeiten, haben diese Holzmatchsticks unendliches Handwerkspotential!haben eine Vielzahl von Anwendungen in Modellbau, Collagen, Bauprojekten sowie eine Vielzahl anderer Anwendungen in Kunst- und Handwerksprojekten.
  • Passt zum Strike Paper
    Striker Paper für alle Ihre kreativen Designprojekte!ein abzielender Klebstoff zurück.moderate Dicke, gute Zündung im Vergleich zu 65292kann in verschiedenen Farben und Ausführungen hergestellt werden.
  • Box mit Matches
    Zünde deine Kerze stilvoll mit diesen schönen farbigen Sicherheitsmatches an.Es gibt viele verschiedene bunte Köpfe in der Box.Sie können Glasflaschen mit diesen bunten Streichhölzern füllen und sie als Geschenk oder Dekor verwenden.
NEWS & BLOG
  • Tobacco Plus Expo in LAS VEGAS

    Sep 20, 2019

    Wir besuchen auch wichtige Expo im Ausland.Diese Fotos sind von Tobacco Plus Expo in LAS VEGAS in 2019.Unsere Tabak-Streichhölzer und Pocket-Streichhölzer sind in Noth America sehr beliebt.
  • Matches Collection Association 2018

    Aug 15, 2019

    Als führende Fabrik in der Match-Industrie in China halten wir alle wichtigen Matches Events. Dieses Foto ist von Matches Collection Association 2018.
  • Fangzhou Matches wurde von CCTV News interviewt

    Jul 27, 2019

    Kürzlich zog auch ein neues Produkt neue Kunden an.Wenn man einen 28-cm-langen Duftstock auf der Oberfläche eines Streichholzes trifft, schwebt ein Rosenduft in der Luft.

+86 13673721061
ciao@fzhuochai.com
EN
fzmatch
Best Safety Matches For Types Of Occasion
Best Safety Matches For Types Of Occasion
Best Safety Matches For Types Of Occasion

With all the types, you can DIY the size of the box, quantity of sticks, the color of stick heads, and even the color and shape of the striker. Fireplaces matches- are fire-starter matches with a long shaft used for lighting a fire. Wedding matches –It's a warming gift at the wedding or party. Each kitchen matchbox contains 100-300 matches, so you'll have many uses no matter how frequently you need them.


Best Safety Matches For Types Of Occasion
Best Safety Matches For Types Of Occasion
Different Package For Your Favorite

We have different packages for your favorite, book matches, tube matches, jar matches, comb matches. Also if you have special requests, we can also share ideas.

TUBE-CYLINDER MATCHES are strong and sturdy. Not easy to bend or break. Jar matches (glass bottle matches) are an excellent way to show off your matches. We can also offer scented matches. If you strike scented matchstick on the surface of striker, a rose scent wafts in the air.


Different Package For Your Favorite
Different Package For Your Favorite
  • PDF
  • Custom Shaped Promotion Match
  • We can also produce special safety matches with different users. You can choose your favorite matchbox size, we can give you a die-cutting line accordingly. Custom printed matchboxes are popular high-impact giveaways.  They are readily and frequently handed out at events such as trade fairs, festivals.  Besides, they are ideally suited as a free gift for product purchases.


Special Safety Matches For You

We can also produce special safety matches with different uses, For example, extra-long matches, colorful tips/heads match.

We can also produce scented matches which attract new customers recently. If you strike a 28-cm-long scented matchstick on the surface of a matchbook, a rose scent wafts in the air. There are many flavors you can choose from rose, apple, orange, lemon, etc.

Different from traditional wooden matches, Comb match-splints are made from cardboard paper, eco-friendly.


View All >
  • Extra Long Matches Extra Long Matches
    Easy to ignite! EXTRA LONG matches are fire-starter matches with a long shaft used for lighting a fire, where holds a short-shaft match close to the ignitable fuel might pose a risk. Strong and sturdy. Not easy to bend or break. Environmentally friendly. Suitable for outdoor pits and barbecues!
  • Scented Matches Scented Matches
    A new type of safety matches which attracted new customers. They are often put into glass bottles, an excellent way to show off your design. If you strike a 28-cm-long scented matchstick on a matchbook, a rose scent wafts in the air. Scented matches with other aromas are also provided!
  • Colorful Tips/Heads Matches Colorful Tips/Heads Matches
    There are more than 36 colors you can choose from with our Colorful Tips/Heads Matches, of whose matchsticks can also be dyed into different colors, black, red, green, etc. Different lengths like 75MM(3 inches) 100MM (4 inches) 280MM (11 inches), etc. are here for you to choose from.

You May Also Like

Besides safety matches, we also have some other products for you. You can also find: Match stick without matchboxes or tips, with customizable colors like black, red, green, etc. Match striker paper totally free of white phosphorus, with only light residue. Box of matches made of cardboard. Tissue boxes,  gift boxes are also available!





  • Match Sticks
    Easy and fun to work with, these wood matchsticks have endless craft potential! have a wide number of uses in model making, collage work, construction projects along with a variety of other uses in art and crafts projects.
  • Matches Strike Paper
    Striker Paper for all your creative design projects!a peel away adhesive back. moderate thickness, good ignition,can be made into different colors and designs.
  • Box of Matches
    Light your candle in style with these beautiful colored safety matches. There're many different colorful heads in the box. You can fill glass bottles with these colorful matches and use them as a gift or home decor.
NEWS & BLOG
  • Tobacco Plus Expo in LAS VEGAS

    Sep 20, 2019

    We also attend important Expo abroad.These photos are from Tobacco Plus Expo in LAS VEGAS in 2019. Our tobacco matches and pocket matches are very popular in Noth America.
  • Matches Collection Association 2018

    Aug 15, 2019

    As leading factory in matches industry in China, we holding all the important matches events.This photo is from Matches Collection Association 2018.
  • Fangzhou Matches Was Interviewed by CCTV News

    Jul 27, 2019

    Recently, a new kind of product also attracted new customers. If you strike a 28-cm-long scented matchstick on the surface of a matchbook, a rose scent wafts in the air.