Hotel Matches

Hotel Matches

Hotelspiele werden als Komplimente in Star Hotels und anderen Organisationen (Restaurant, Hotellieferant) verwendet.

Das Hotel Matches ist umweltfreundlich und hat einen langen, brennenden Starter.Unsere angebotenen Streichhölzer werden mit fortschrittlicher Technologie und qualitativ geprüftem Basismaterial nach Industrienormen hergestellt.Die zur Verfügung gestellten Matches werden auf verschiedenen Parametern geprüft, um unseren Kunden das beste Produkt anzubieten.Wir bieten diese Matches in verschiedenen Größen und Spezifikationen an, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.


Spezifikationen unserer Hotels

Name: Fzmatch

Match Length:48MM(1.9 in) oder 50MM(1.97 in)  55MM (2.2 in)  65MM(2.56 in) 75MM(2.96 in) 100MM (4 in) etc.

Anzahl der Boxen pro Paket: 1-20 Boxen

Anzahl der Streichhölzer pro Box: 10-40

Verpackungstyp: Verpackung

Sicherheitsmatches: Ja.

Natürliche Stöcke: Alle unsere Streichstöcke sind doppelt poliert.

Match tips: in 36-Farben.

Mindestmenge: 1.000 Boxen.

Transport im Bereich der Sicherheit im Seeverkehr im Luftverkehr

Warum wählen die Leute unsere Hotelspiele aus?

Schnelle Lieferzeit, Produktionszeit ist nur zehn Tage, wir können Streichhölzer von Tür zu Tür nach USA, CANADA, DEUTSCHLAND, FRANKREICH etc. schicken. Unsere Hotel Streichholzstöcke sind alle doppelt poliert, alle unsere Schlager ist wasserdicht, mit EN1783 Standard.


Fzmatch bietet eine Vielzahl von Spielen für verschiedene Anwendungen.Wenn Sie einen zuverlässigen Match-Lieferanten suchen, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser professionelles Team unterciao@fhuochai.comoder kontaktieren Sie uns, indem Sie unsere Websites ansehen.Wir bieten kostenlose Angebote und Anregungen.




BENUTZERDEFINIERTE PROMOTION MATCHES

Kontaktieren Sie uns

EN
Hotel Matches

Hotel Matches

Hotel matches are used as compliments in Star Hotels and other organizations (restaurant, Hotel Supplier).

Hotel Matches are eco-friendly and have a long burning starter. Our offered matches are manufactured using progressive technology and quality tested basic material in line with industry norms. The provided matches are checked on varied parameters so as to offer the best product to our clients. We offer these matches in various sizes and specifications to meet the demands of our clients.


Specifications of our hotel matches

Brand Name: Fzmatch

Match Length:48MM(1.9 in) or 50MM(1.97 in)  55MM (2.2 in)  65MM(2.56 in) 75MM(2.96 in) 100MM (4 in) etc.

Number of boxes per package: 1-20 boxes

Number of matches per Box: 10-40 pcs

Packaging Type: Boxed

Safety Matches: Yes.

Natural sticks: All of our match sticks are twice polished.

Match tips: in 36 colors.

Minimum quantity: 1.000 boxes.

Transportation: UN 1944 SAFETY MATCHES, limited quantity.

Why do people choose our hotel matches?

Fast delivery time, production time is only 10 days, we can send matches door to door to USA, CANADA, GERMANY, FRANCE etc. Our hotel match sticks are all twice polished, all of our striker is water proof, with EN1783 standard.


Fzmatch provides a variety of matches for different applications. If you are looking for a reliable match supplier, please contact our professional team anytime at ciao@fzhuochai.com or contact us by viewing our websites. We provide free quotes and suggestions.




CUSTOM SHAPED PROMOTION MATCHES

Contact Us