Übereinstimmungen mit Kamin

Übereinstimmungen mit Kamin

Weihnachten ist nicht Weihnachten, bis man "Alles, was ich zu Weihnachten will, ist Du" von Mariah Carey, die in jeder Ecke der überfüllten Straßen hallt.Ebenso werden Kamine für ein anständiges Weihnachtsfest als notwendig erachtet.Hier bieten wir Ihnen Feuerspiele!

Zündhölzer sind Zündhölzer mit einer langen Welle, die zum Feuern benutzt wird, wobei eine Kurzwelle in der Nähe des Zündbrennstoffs ein Risiko darstellen könnte.


Besonderheiten unserer Feuerzeuge

Zunächst einmal sind unsere Feuerzeuge stark und robust.Es ist nicht leicht zu biegen oder zu brechen.Zweitens ist es leicht zu entzünden.Ich glaube, niemand will Streichhölzer, die viel Geduld brauchen, um sie zu entzünden, besonders im eiskalten Winter.Drittens sind die Köpfe ungiftig, was für Ihre Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist.Niemand will in giftiger Luft atmen!So ist es mit der Erde.Gott sei Dank, es ist ungefährlich.Außerdem sind unsere Kamine nicht nur ideal für die Beleuchtung von Kaminen, sondern auch für Outdoor-Boxen und Grillen geeignet.Genießen Sie Ihre Ausflüge mit unseren Feuerdecken!

Spezifikationen unserer Feuerzeuge

Name: Fzmatch

Match Length:280MM (11 Zoll.)

Anzahl Boxen pro Paket: 1 Feld

Anzahl der Treffer pro Box: 20-90 pc

Verpackungstyp: Verpackung

Sicherheitsmatches: Ja.

Natürliche Stöcke: Alle unsere Streichstöcke sind doppelt poliert.

Match tips: in 36-Farben.

Mindestmenge: 2.500 Boxen.

Transportation im Kombi;UN 1944 SAFETY MATCHES, begrenzte Menge.

Warum wählen die Leute unsere Feuerdecken?

Unsere Streichholzstöcke sind alle doppelt poliert, alle unsere Streikenden sind wasserdicht, mit EN1783 Standard.


Fzmatch bietet eine Vielzahl von Spielen für verschiedene Anwendungen.Wenn Sie einen zuverlässigen Match-Lieferanten suchen, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser professionelles Team unterciao@fhuochai.comoder kontaktieren Sie uns, indem Sie unsere Websites ansehen.Wir bieten kostenlose Angebote und Anregungen.


BENUTZERDEFINIERTE PROMOTION MATCHES

Kontaktieren Sie uns

EN
Fireplace Matches

Fireplace Matches

Christmas is not Christmas until you hear "All I Want for Christmas Is You" from Mariah Carey echoing in every corner of the crowded streets. Similarly, fireplaces are considered necessary for a decent Christmas. Here, we provide fireplace matches for you!

Fireplaces matches are fire-starter matches with a long shaft used for lighting a fire, where holds a short-shaft match close to the ignitable fuel might pose a risk.


Features of our fireplace matches

First of all, our fireplace matches are strong and sturdy. It’s not easy to bend or break. Secondly, it’s easy to ignite. I believe that no one wants matches that takes you much patience to ignite especially in the freezing cold winter. Thirdly, the heads are non-toxic ones, which is critical to your health. No ones wants to breathe in toxic air! So it is with the earth. Thanks god, it’s environmentally friendly. Besides, not only great for lighting fireplaces, our fireplaces matches are also suitable for outdoor pits and barbecues. Enjoy your outings with our fireplace matches!

Specifications of our fireplace matches

Brand Name: Fzmatch

Match Length:280MM (11 inches.)

Number of boxes per package: 1 box

Number of matches per Box: 20-90 pc

Packaging Type: Boxed

Safety Matches: Yes.

Natural sticks: All of our match sticks are twice polished.

Match tips: in 36 colors.

Minimum quantity: 2.500 boxes.

Transportation:UN 1944 SAFETY MATCHES, limited quantity.

Why do people choose our fireplace matches?

Our fireplace match sticks are all twice polished, all of our strikers is waterproof, with EN1783 standard.


Fzmatch provides a variety of matches for different applications. If you are looking for a reliable match supplier, please contact our professional team anytime at ciao@fzhuochai.com or contact us by viewing our websites. We provide free quotes and suggestions.


CUSTOM SHAPED PROMOTION MATCHES

Contact Us