Farbige Tipps/Kopfspiele

Farbige Tipps/Kopfspiele

Wir können Streichhölzer ohne Streichhölzer verkaufen, mehr als 36-Farben können Sie wählen.Wir können auch die Streichhölzer in verschiedenen Farben färben, schwarz, rot, grün, etc.

Wir können Streichhölzer ohne Kisten, 30-100 Streichhölzer pro Bündel in 5-Lagen Transportkarton anbieten.

Matches können mehr als zwei Jahre dauern.


Spezifikationen unserer bunten Spitzenköpfe

Name: Fzmatch

Match Länge: 75MM(3 Zoll)    100MM (4 Zoll)   280MM (11 Zoll) etc.

Anzahl Bündel pro Paket: 30-100 Boxen

Verpackungstyp: gebündelt

Sicherheitsmatches: Ja.

Natürliche Sticks: kann in zehn Farben gefärbt werden.

Match tips: in 36-Farben.

Mindestmenge: 1.000 Boxen.

Transport im Bereich der Sicherheit im Seeverkehr im Luftverkehr


Warum wählen die Leute unsere bunten Spitzenköpfe aus?

Schnelle Lieferzeit, Produktionszeit nur zehn Tage, wir können Streichhölzer von Tür zu Tür in die USA, CANADA, DEUTSCHLAND, FRANKREICH, etc. schicken. Unsere bunten Spitzenköpfe Streichhölzer sind alle doppelt poliert, alle unsere Streikenden sind wasserdicht, mit EN1783 Standard.


Fangzhou Matches Factory in der Stadt Anyang hat eine Geschichte von 20-Jahren.sah seine Spiele exportiert in mehr als 20 Länder und Regionen wie Deutschland, Frankreich, Polen, und Italien, etc. Wir haben BSCI, FSC Zertifizierung; EN1783 Standard.In 2003 kam Herr Zhao, der Gründer und Geschäftsführer der Fabrik, auf die Idee, innovative Werbespiele zu machen.Als er während eines Besuchs in Shanghai ein Streichholzwerk abholte.Das Matchbook hatte die chinesischen Charaktere als "double xi," was viel Glück bedeutet und oft auf Hochzeiten verwendet wird.Bald danach begannen kundenspezifische Matchbooks mit verschiedenen Themen wie Hochzeiten, Geburtstage, Tourismus und Werbung, die Produktionslinie abzurollen.&\",42;Erfolg auf dem neuen Matchmarkt hängt von der Innovation ab, und die Unternehmen werden eine bessere Entwicklung erreichen, sobald sie mit den Marktanforderungen vorangekommen sind.\" Offset;39;


Fzmatch bietet eine Vielzahl von Spielen für verschiedene Anwendungen.Wenn Sie einen zuverlässigen Match-Lieferanten suchen, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser professionelles Team unterciao@fhuochai.comoder kontaktieren Sie uns, indem Sie unsere Websites ansehen.Wir bieten kostenlose Angebote und Anregungen.


BENUTZERDEFINIERTE PROMOTION MATCHES

Kontaktieren Sie uns

Colorful Tips/Heads Matches

Colorful Tips/Heads Matches

We can sell matches without matchboxes, more than 36 colors you can choose. we can also dye the matchsticks into different colors, black, red, green, etc.

We can offer matches without boxes, 30-100 matches per bundles, into 5 layer transport carton.

Matches can last more than 2 years.


Specifications of our colorful tips-heads matches

Brand Name: Fzmatch

Match Length: 75MM(3 inches)    100MM (4 inches)   280MM (11 inches) etc.

Number of bundles per package: 30-100 boxes

Packaging Type: bundled

Safety Matches: Yes.

Natural sticks: can be dyed into 10 colors.

Match tips: in 36 colors.

Minimum quantity: 1.000 boxes.

Transportation: UN 1944 SAFETY MATCHES, limited quantity.


Why do people choose our colorful tips-heads matches?

Fast delivery time, production time is only 10 days, we can send matches door to door to the USA, CANADA, GERMANY, FRANCE, etc. Our colorful tips-heads match sticks are all twice polished, all of our strikers are waterproof, with EN1783 standard.


F-Zero Matches Factory in the city of Anyang has a history of 20 years. saw its matches exported to more than 20 countries and regions including Germany, France, Poland, and Italy, etc. We have BSCI, FSC certification; EN1783 standard. In 2003, an idea of making innovative advertising matches occurred to Mr. Zhao, the founder, and general manager of the factory. when he picked up a matchbook during a visit to Shanghai. The matchbook had the Chinese characters known as "double xi," which signifies good luck and is often used at weddings. Soon afterward, customized matchbooks with various themes like weddings, birthdays, tourism and advertisements started to roll off the production line. 'Success in the new matches market depends on innovation, and businesses will attain better development once they advance with market demands.'


F-Zero provides a variety of matches for different applications. If you are looking for a reliable match supplier, please contact our professional team anytime at ciao@fzhuochai.com or contact us by viewing our websites. We provide free quotes and suggestions.


CUSTOM SHAPED PROMOTION MATCHES

Contact Us