F-Zero Match Factory
F-Zero Match Factory

Bei welcher Temperatur zündet sich das Spiel spontan an?

Werbematches basieren auf dem Prinzip der Reibung und Wärmeerzeugung von Objekten, wobei die chemische Aktivität von starken Oxidationsmitteln und Reduktionsmitteln verwendet wird, um ein Brandwerkzeug zu schaffen, das Reibung und Zündung sein kann.


Die Matchbox hat Phosphorflocken, also vermeiden Sie Feuchtigkeit.Streichhölzer sind brennbar, daher sollten sie trocken und vor Licht geschützt sein und im Nachttisch oder im Lagerschrank zu Hause gelagert werden.


1. Die Art und Weise, wie Werbespiele spontan


Spontane-Verbrennung entzünden können, bezieht sich auf das Phänomen, dass brennbare Stoffe durch Selbsterhitzung oder externe Wärme verbrannt werden, ohne die Wirkung von externen Brandquellen in der Luft.Nach unterschiedlichen Wärmequellen wird die spontane Verbrennung des Materials in zwei Arten unterteilt: Selbsterhitzung und Selbstzündung.


Unter normalen Bedingungen tritt ein langsamer Oxidationsprozess auf, wenn im Allgemeinen brennbare Stoffe mit Luft in Berührung kommen, aber die Geschwindigkeit ist sehr langsam und die Wärmemenge ist sehr gering.Gleichzeitig zerstreut es die Wärme kontinuierlich in die Umgebung und kann nicht wie die Verbrennung Licht aussenden.


2. Bei welcher Temperatur wird sich die Werbung spontan entzünden?


Rub the head of the  Werbespiel  an der Seite des Streichholzschachtels kleben, der rote Phosphor auf der Schachtel wird abziehen und am Kopf des Streichholzes kleben.Wenn dieser rote Phosphor durch die Reibung brennt, brennt auch der Schwefel am Kopf des Streichholzes, so dass er mit einem Flatter entzündet.


Die Temperatur, bei der Objekte brennen variieren.Die Temperatur, bei der es zu brennen beginnt, wird die "Feuerstelle".Der Brennpunkt des Papiers ist 450 comfortable and the of wood is about 400 to 470 comfortable.


Der rote Phosphor, der in Werbespielen verwendet wird, hat einen sehr niedrigen Zündpunkt, nur etwa 260 Grad.Die während der Reibung erzeugte Temperatur reicht aus, um roten Phosphor zu verbrennen.Obwohl die Temperatur am Beginn des Brennens sehr niedrig ist, ist die Temperatur des Zündholzes so hoch wie 2500 im Vergleich zu 84511; innerhalb des Augenblicks nach dem Brennen!


Zusammenfassend werden sich Werbespiele spontan entzünden, wenn sie eine Temperatur von 260 OP8451;.


Verknüpfte Blogs
  • Match Making Process
    30
    Apr 2020
    Ich.Art der Rohstoffe 1.Roter Phosphor: Die drei Farben rot, gelb und weiß sind unlöslich in organischen Lösungsmitteln und löslich in Tribromidschalen und können über 200 Grad.2 feuern.Mangan di...
  • Herstellung von Holzprodukten
    01
    Mar 2021
    Der Herstellungsprozess von hölzernen Streichhölzern lässt sich grob in fünf Teile unterteilen: die Herstellung von Stängeln, die Verarbeitung von Stängeln, die Herstellung von Matchtick-Spitzen, die Herstellung von Kartons, die Verpackung und den Phosphor-Pinsel...

F-Zero Match Factory
F-Zero Match Factory

At What Temperature Does the Match Ignite Spontaneously?

Advertising matches are based on the principle of friction and heat generation of objects, using the chemical activity of strong oxidants and reducing agents to create a fire tool that can be friction and ignite.


The matchbox has phosphorous flakes, so avoid moisture. Matches are flammable, so they should be dry and protected from light and stored in the bedside table or storage cabinet at home.


1. The way advertising matches can ignite spontaneously


Spontaneous combustion refers to the phenomenon that combustibles are burnt due to self-heating or external heat without the effect of external fire sources in the air. According to different heat sources, material spontaneous combustion is divided into two types: self-heating and self-ignition.


Under normal conditions, a slow oxidation process occurs when generally combustible substances are in contact with air, but the speed is very slow and the amount of heat released is very small. At the same time, it continuously dissipates heat to the surrounding environment and cannot emit light like combustion.


2. At what temperature will the advertising match ignite spontaneously?


Rub the head of the advertising match stick against the side of the match box, the red phosphorus on the box will peel off and stick to the head of the match. When this red phosphorus burns due to the frictional heat generated by friction, the sulfur on the head of the match will also burn, so it ignites with a flutter.


The temperature at which objects burn vary. The temperature at which it starts to burn is called the "fire point". The burning point of paper is 450℃, and that of wood is about 400 to 470℃.


The red phosphorus used in advertising matches has a very low ignition point, only about 260 degrees. The temperature generated during friction is sufficient to burn red phosphorus. Although the temperature at the beginning of the burning is very low, the temperature of the match is as high as 2500℃ within the instant after it is lit!


In summary, advertising matches will ignite spontaneously when they reach a temperature of 260℃.


Associated Blogs
  • Match Making Process
    30
    Apr 2020
    I. Nature of raw materials1. Red phosphorus: The three colors of red, yellow and white are insoluble in organic solvents and soluble in tribromide bowls, and can fire above 200 degrees.2. Manganese di...
  • The Manufacturing Process of Wax Match and Hook Match
    22
    Feb 2021
    1. Manufacturing of wax matchesThere are two ways to manufacture wax matches: one is die forming and the other is extrusion forming. It must go through the process of raw paper slitting, wax dipping, ...