F-Zero Match Factory
F-Zero Match Factory

Warum brennt das Spiel leicht nach unten?

1. Die grundlegendste magische Wirkung der Werbung passt


Das Wichtigste ist immer noch untrennbar mit der Zündung.Im Vergleich zu den gängigen Feuerzeugen ist es bequemer und sinnvoller, an vielen Stellen, die entzündet werden müssen, Sicherheitsmatches zu verwenden.


Zum Beispiel bei der Beleuchtung einer langen und dünnen Geburtstagskerze ist es sehr bequem, eine lange  Werbespiel  um die Kerze zu entzünden, aber es ist nicht einfach, ein Feuerzeug zu verwenden, um sie von Hand zu legen.


Wenn eine giftige Schlange in der Wildnis gebissen wird, nehmen Sie schnell das Werbespiel heraus und zünden es auf die Wunde an, um das Schlangengift zu schwächen.Da das Spiel in dem Moment entzündet wird, kann die hohe Temperatur die Toxizität reduzieren, das einzige Bedauern ist, dass die Wunde Narben hinterlassen wird.Wie gesagt, kennt jeder den Grund, warum Werbespiele tendenziell nach unten brennen?


Ⅱ. Warum brennt die Werbung leicht nach unten?


1. Da der Kopf des Streichholzes nach unten ist, wird die Flamme den Stock mehr berühren, und der Treibstoff wird mehr sein.


2. Wenn es aufwärts ist, wird es nicht gut mit Sauerstoff reagieren.


Ⅲ. Das Aufkommen der Sicherheit passt


Nach historischen Materialien, war das erste Spiel in der Welt ein Schwefelsäurematch erfunden von französischen Chemiker Kanzler.


Das wahre Aussehen von Streichhölzern ist zweifellos der Einsatz von phosphorhaften Streichhölzern.In 1845 erhitzte der deutsche Schröder den Weißphosphor auf 250 im Bereich der Luft und machte roten Phosphor.Seitdem begannen die Menschen, roten Phosphor zu verwenden, um Streichhölzer zu machen, ursprünglich in Schweden hergestellt, so wird es auch als schwedische Streichhölzer bezeichnet.In 1855 entwarf und produzierte das schwedische Leinstrom die Welt&",erste Box von  Sicherheit passt .


Die erste Match-Fabrik in China wurde in 1879 gegründet und wurde von dem ausländischen chinesischen Geschäftsmann Wei Shengxuan investiert.Es wurde Qiaoming Match Factory in Foshan County, Provinz Guangdong genannt.


TY_HOME23
  • Wie funktioniert die Safety Matches?
    24
    Sep 2020
    Die Zündhölzer müssen auf der Matchbox eingerieben werden, um zu brennen, selbst wenn der Zündkopf mit einem Hammer getroffen wird, wird er nicht Feuer fangen.Die ersten Spiele waren "brennen, wenn Sie reiben".Reibung mit jedem r...
  • Es ist wert, ein Zigarren Lighting Kit zu bekommen
    13
    May 2021
    In der Freizeit sind Zigarren die stärkste Delikatesse.Jede schöne Zigarre durchläuft hunderte von Prozessen, bevor sie den Zigarrenverbrauchern in die Hände kommt.Daher der Vorspiel zur Verkostung der Zigarre i...

F-Zero Match Factory
F-Zero Match Factory

Why Does the Match Burn Easily Downwards?

1. The most basic magical effect of advertising matches


The most important thing is still inseparable from ignition. Compared with the popular lighters, it is more convenient and more sensible to use safety matches in many places that need to be ignited.


For example, when lighting a long and thin birthday candle, it is very convenient to use a long advertising match to light the candle, but it is not easy to use a lighter to put it in by hand.


When bitten by a poisonous snake in the wild, quickly take out the advertising match and light it on the wound to weaken the snake venom. Because the moment the match is ignited, the high temperature can reduce the toxicity, the only regret is that the wound will leave scars. Having said that, do everyone know the reason why advertising matches tend to burn downwards?


Ⅱ. Why does the advertising match burn easily downwards?


1. Because the head of the match is downward, the flame will contact the stick more, and the fuel will be more.


2. If it is upward, it will not react well with oxygen.


Ⅲ. The advent of safety matches


According to historical materials, the first match in the world was a sulfuric acid match invented by French chemist Chancellor.


The real appearance of matches is undoubtedly the use of phosphor-headed matches. In 1845, the German Schroder heated the white phosphorus to 250°C in isolation from the air and made red phosphorus. Since then, people began to use red phosphorus to make matches, originally made in Sweden, so it is also called Swedish matches. In 1855, the Swedish Leinstrom designed and manufactured the world's first box of safety matches.


The first match factory in China was established in 1879 and was invested by the overseas Chinese businessman Wei Shengxuan. It was called the Qiaoming Match Factory in Foshan County, Guangdong Province.


Associated Blogs
  • Does Anyone Use Matches Now?
    18
    Aug 2021
    There are lighters, why do some match manufacturers survive now? Is there a market for advertising matches? Where will advertising matches be used?We believe everyone thinks the same as us before read...
  • Matchstick Making Process
    27
    Apr 2020
    1. Formula of match skin: 8g of manganese dioxide, 3g of red phosphorus, 3g of rich powder (glue) solvent, 5g of glue and 3g of water.2. Match formula: 8 grams of potassium chlorate, 2.5 grams of mang...